Eiskletterfestival abgesagt

Leider sind wir aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung gezwungen auch dieses Jahr das Eiskletterfestival in der gewohnten Form abzusagen. Mit „25 Teilnehmern ohne fix zugewiesenen Sitzplätzen“ können wir leider nichts anfangen.

Kleiner Trost bleibt das Coaching und die Workshops mit den Bergführern, die wie geplant stattfinden werden, da jeder Bergführer in seiner Kleingruppe unterwegs sein wird.

Testmaterial wird für die Coachings auch von den Firmen Petzl, Grivel, Cassin und Austrialpin vorhanden sein.

Wer sich für einen Coaching im Eis noch nicht angemeldet hat, kann es immer noch tun, unter info@bergfuehrer-kals.at wir haben noch einige Plätze frei!

Euer Eispark-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s