Unterstützung/Support

Eure Unterstützung ist entscheidend!

Der Betreiber des Eispark Osttirol ist der gemeinnützige Verein „Bergsport Osttirol“. Dieser Verein ist nicht gewinnorientiert, dadurch ergibt sich das Budget ausschließlich aus Unterstützungen, Sponsoren und Spenden.
Während der Eissaison besuchen an die 2000-3000 Eiskletterer und Wintersportbegeisterte den Eispark. Mehrere hunderte Arbeitsstunden gehen in den Vorbereitungs- und Sicherungsarbeiten, bevor der Eispark im Dezember in Betrieb gehen kann. Auch während des Betriebes kommen auf den Verein Fixkosten für z.B. Strom, Toiletten, Wartung- Reparatur- und Kontrollarbeiten zu. Damit der Verein „Bergsport Osttirol“ all seine Aufgaben im Eispark erfüllen kann, ist er auf Sponsoren, Gönnern, Spenden und Unterstützern angewiesen.
Auch wenn der Eispark Osttirol nach wie vor frei von Eintrittsgebühren bleibt, würden wir uns trotzen über eure Unterstützung freuen. Der Eispark Osttirol lebt von Euch!

Bergsport Osttirol
IBAN: AT25 3637 8000 00622696
BIC: RZTIAT22378

Das Team von Bergsport Osttirol bzw. vom Eispark Osttirol freut sich auf eine Unterstützung! DANKE!

P.s.: Spenden sind von der Steuer absetzbar! 😉
(https://finanzonline.bmf.gv.at/fon/)

Advertisements